Maryland is for crabs - Ein Wochenende am Strand

Sunday, January 25, 2015

Es wurde mal wieder Zeit für ein bisschen Strand Urlaub. Natürlich ist es im Sommer wärmer, aber so hat man wenigstens den Strand fast ganz für sich alleine :) Die Ruhe die in der ganzen Stadt herrscht wirkt fast schon gespenstisch. Beim letzten Besuch war es da doch schon noch etwas voller. Das einzige was etwas nervt ist, dass natürlich nicht alle Restaurants offen haben. Aber dadurch dass am Montag Martin Luther King Day war, hatten mehr Bars und Restaurants offen. Wir haben uns dann letztendlich doch wieder für den Klassiker Dead Freddies entschieden. Wenn es euch mal nach Ocean City (in Maryland nicht New Jersey) verschlägt, geht auf jeden Fall dort essen! Sie haben die besten Crab Cakes und Nudelgerichte. Wir hatten Glück, dass sie an dem Wochenende nicht geschlossen hatten. Die Kellnerin erzählte uns nämlich, dass die Geschäftsführung die komplette Belegschaft zu einer 5-tägigen Bahamas Cruise in der kommenden Woche eingeladen hat! All Inclusive! Und das machen sie wohl jedes Jahr. Wo kann ich mich auf eine Stelle bewerben? ;)
Aber dieses Mal konnte ich mir den Besuch bei Candy Kitchen natürlich nicht entgehen lassen! Jedes Mal würde ich am liebsten so viel Süßigkeiten kaufen, aber schon allein beim Preis wird mir etwas schlecht :P Also ist es dann nur bei Minttrüffeln und sauren Wassermelonen geblieben. Der Preis für beides lag bei fast $15. Ja, es ist sehr teuer. Aber es schmeckt auch einfach sooo gut! Und sie bereiten immer alles frisch vor.
Ansonsten war es ein ruhiges Wochenende den wir vor dem Fernseher verbracht haben, da es am Sonntag den ganzen Tag richtig geschüttet hat und wir gar nicht raus wollten. Am Montagabend konnten wir aber noch mal einen wunderschönen pinken Sonnenuntergang erleben :)
Und sonst passiert derzeit nicht viel. Ich muss die nächsten zwei Wochen nur 10 Stunden pro Woche arbeiten. Ich würde gerne auf meine vollen 20 Stunden kommen damit ich auch mehr Geld habe, aber so ist das eben mit Aushilfsjobs und im Moment ist nicht mehr so viel los im Laden. Es ist vielleicht auch besser so, da bald 3 Essays und die ersten Tests anstehen. Das Studenten Leben hat mich also wieder komplett im Bann.


















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder .. vorallem das mit den Süßigkeiten hihi ♥

    www.Juljasblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow, was für wahnsinnig schöne Bilder, da kommt bei mir so richtig Fernweh auf. *_*

    ReplyDelete

Travelbook