Juli & August Rückblick

By Corinna - September 23, 2023



Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Aber bevor es endlich in den Herbst geht, gab es noch etwas zu feiern: Freunde von uns haben im August geheiratet. Die Hochzeit fand in Winchester auf einem Weingut und Obstplantage statt. Das ist nur etwa 1 1/2 Stunden von uns entfernt und auf dem Weg dorthin habe ich schon direkt von den Herbstfarben in den Bergen geträumt 😁 




Wir konnten auch endlich in das Skydome Restaurant in Crystal City (300 Army/Navy Dr., Arlington), welches dieses Jahr nach Sanierungen wieder eröffnet hat. Die Reservierungen hierfür hatte ich glaube ich 1-2 Monate im Voraus gemacht. Das Restaurant befindet sich auf dem DoubleTree by Hilton Hotel mit direktem Blick auf DC und das Air Force Denkmal in Virginia. Das Essen war okay, aber der Ausblick zum Sonnenuntergang war wirklich super, sehr empfehlenswert! 



Wir waren ausserdem noch bei Trattoria Villagio in Clifton (7145 Main St, Clifton). Auf der Terrasse hat man sich wirklich wie in Europa gefühlt. Das Essen war hier ein paar Nummern besser, ich hatte den Villagio Salat mit Lachs, himmlisch 😍 


Im Juli gingen dann unsere Sommerkonzerte los. Nach der Pandemie sind wirklich alle Bands am Touren, und glücklicherweise haben wir in unserer Gegend genügend Veranstaltungorte. Zuerst sahen wir Queens of the Stone Age im Anthem in DC und eine Woche später Local Natives im 9:30 Club. Ich habe schon seit Jahren versucht Local Natives endlich Live zu sehen, aber leider wurde das erste Konzert aufgrund der Pandemie gecancelt. Drei Jahre später war es dann endlich soweit 😊

Auch wenn der Sommer anfangs immer schön ist, nach 4-5 Monaten mit hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit sehne ich mich nach "Fenster-Auf Wetter" 😅






  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare