Snow Day

Tuesday, February 17, 2015

(Achtung! Dieser Eintrag enthält süße Eichhörnchen Bilder.)


Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein richtiger Snow Day auch auf die Washington DC Area zukommt. Als Au Pair habe ich Snow Days natürlich immer gehasst. Jetzt als Studentin weiß ich es aber zu schätzen, wenn alle Schulen und Unis geschlossen haben ;) Als ich im Winter 2013 bei meiner Gastfamilie angekommen bin, meinte meine Gastmutter: "Mach dir keine Sorgen, hier gibt es nie viel Schnee und es ist immer mild." Hm, komischerweise waren alle drei Winter bisher super kalt und es gab mindestens einen richtigen "Snow Storm". Und letzten Winter gab es fast jede Woche neuen Schnee. Das einzig schöne ist, dass hier im Winter nahezu jeden Tag die Sonne scheint. Die Temperaturen lassen aber im Moment auch zu Wünschen übrig. Am Donnerstag soll es nur -20°C werden. Hier sind ein paar Impressionen von Snow Storm Octavia:

Bilde ich mir das nur ein, oder zeigt das Eichhörnchen wirklich auf mich? ;) "Hör auf Fotos von mir zu machen!"







Es ist immer schwer, den wunderschönen Schnee Glitzer mit der Kamera einzufangen, aber hier kann man ihn einigermaßen gut erkennen :)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uh, das freut mich unheimlich! So so lieb von Dir. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  2. omg das eichhörnchen ist ja mega süss *-*
    echt tolle bilder! :)

    ReplyDelete
  3. oh gott, so ein süßes eichhörnchen *__*

    ReplyDelete
  4. Aww. Was für tolle Bilder. Bei B.-Nr. 3 bekomme ich schwer das Bedürfnis dem Eichhörnchen den Bauch zu graulen :3

    Liebste Grüße Lafayette.!
    http://twofacedlafayette.blogspot.de/

    ReplyDelete

Travelbook