Verliebt, verlobt, verheiratet

Saturday, February 28, 2015

Die Katze ist aus dem Sack. Einige von euch haben es ja schon über Facebook, Instagram oder durch mich selbst erfahren: Wir haben geheiratet! Genau eine Woche ist es nun her. Und fühle ich mich jetzt anders? Nicht wirklich ;) Es ist aber schön, wenn mich Leute nun mit meinem neuen Nachnamen ansprechen hihi. Seit einigen Wochen waren wir am Planen wie, wo und wann wir uns das Jawort geben. Die Sache war schnell klar: Welcher Ort wäre besser als… Ocean City? :D Da wir beide keine Fans von großen Hochzeiten sind, gab es also nur eine kleine Zeremonie im Hilton Hotel in Ocean City. Unser Wedding Minister hat einen super Job gemacht und auch die Hotel Mitarbeiter haben alles in ihrer Macht stehende getan, um uns den schönsten Tag des Lebens zu bescheren. Später erwartete uns dann auch noch eine Überraschung: Unsere Freunde haben uns auf eine Queen Suite hochgestuft inklusive einer Flasche Champagner, Blumen und riesengroßen schokoladenüberzogene Erdbeeren – yummy!! Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke :D

Es war also alles in allem ein wunderschöner Tag und ich würde es immer und immer wieder tun :) Das Wochenende war unvergesslich – auch, weil durch die ewige Kälte in den letzten Wochen das Wasser in der Bucht komplett zugefroren war. Das letzte Mal ist das wohl in den 80ern vorgekommen. Und nun werde ich mich ganz unromantisch ans Lernen setzen und heute Abend gehen wir das erste Mal als Ehemann und Ehefrau zum Essen aus <3








Ausblick von unserem Balkon im 12. Stock auf einen verschneiten Strand

Ausblick auf die Bucht - komplett gefroren.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich glaub ich hab im Facebook schon gratuliert aber hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch :) Mein Bruder kommt mich Ende Mai für 2 Wochen besuchen und wir wollen einen Roadtrip mit dem Auto machen, eventuell fahren wir von Chicago aus nach DC und von da aus weiter nach New York. Wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten :) So jetzt muss ich aber auch ganz langweilig lernen und Hausaufgaben machen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön.Ja das wäre cool wenn das klappt! Gib mir dann einfach nochmal bescheid :)

      Delete
  2. Wie schön!!! Freue mich sehr für euch :))

    ReplyDelete
  3. Schön dass ihr es so gemacht habt wie ihr wolltet. Gratulation!

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  5. Du siehst süß aus in dem netten weißen Kleidchen und den Schühchen... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für das Kompliment und die Glückwünsche :)

      Delete
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr seht sehr glücklich aus, ich freue mich für euch :))

    Alles Liebe für die Zukunft!
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Was für ein wunderschönes Paar! *_* Die Aussicht auf einen verschneiten Strand und eine zugefrorene Bucht hat man wohl auch nicht alle Tage... :-D

    Alles Gute Euch beiden!
    Slunicko

    ReplyDelete

Travelbook