Deutschland, ich komme! & Schon wieder Schnee?!

Friday, March 06, 2015

Endlich! Ich habe vergangenen Montag meinen Flug nach Deutschland gebucht :) Am 18. Juli geht es für fast drei Wochen über den großen Teich. Ich bin schon jetzt super aufgeregt und kann es kaum erwarten. Im Sommer sind es 2 1/2 Jahre her, dass ich zu Hause war und ich kann gar nicht glauben, dass ich in 134 Tagen alle wieder sehe. ♥ Peter kann aber wahrscheinlich leider nicht mitkommen :( Er weiß nicht genau wann er sich Urlaub nehmen kann und je später er bucht desto teurer wird es ja sicher. Aber mal sehen, vielleicht kriegen wir es doch noch irgendwie hin. Ich würde ihm so gern alles zeigen und ihn allen vorstellen.
Ansonsten hat es gestern mal wieder geschneit. Seit meinem letzten Snow Day Eintrag ist immer mal wieder etwas Schnee runter gekommen, aber dieses Mal sind es am Ende tatsächlich 20cm geworden. Die Uni hatte deshalb geschlossen und für mich hat damit offiziell die Spring Break angefangen! Viel Zeit zum Ausruhen bleibt aber nicht, da ich nächste Woche viel arbeiten (wir haben unter anderem Inventur), lernen und ein Essay schreiben muss. Aber umso mehr genieße ich jetzt erst einmal mein verlängertes Wochenende und die Vorfreude auf Deutschland :)

Dieses Bild ist am Mittag entstanden. Es hat noch bis abends ohne Pause geschneit.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Au mann, nach Deutschland wuerd ich auch gerne bald mal wieder. Wenn ich's mir doch nur leisten koennte. :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann dich verstehen :( Ohne Nebenjob wäre es bei mir auch nicht drin gewesen... aber bald hast du ja deine Arbeitsgenehmigung und dann geht's los :)

      Delete

Travelbook