Frohes Neues Jahr!

Thursday, January 01, 2015

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt es krachen lassen und seid gut reingerutscht :) Wir waren gestern am National Harbor in einer Bar und haben uns anschließend das Feuerwerk auf der anderen Seite des Potomac Rivers angeschaut. In DC gibt es kein Feuerwerk zu Silvester, deshalb konnten wir nur das in Alexandria sehen. Es war aber trotzdem schön und vor allem kalt! Heute werde ich traditionsgemäß faul im Bett rumliegen und den ganzen Tag Friends schauen, denn endlich wurde die komplette Serie auf Netflix online gestellt. Yippie!

Ich habe außerdem gestern Mittag einen Anruf vom Campus Bookstore erhalten. Mein Handy war aber auf lautlos und ich habe den Anruf natürlich nicht gehört :( Ich hatte mich dort vor drei Wochen beworben und es ist im Moment die einzige offene Stelle für Studenten. Also genauer gesagt meine einzige Chance auf einen Job derzeit, da ich als internationaler Student ja nur auf dem Campus arbeiten darf. Der Manager möchte mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen und bat um Rückruf. Als ich aber zurück gerufen habe lief nur ein Band mit der Info, dass der Bookstore bis kommenden Montag geschlossen ist. Ich hoffe, es ist nicht zu spät wenn ich Montag Morgen anrufe. Mir wurde nämlich gesagt, dass die Bookstore Manager ganz kurz bevor sie jemanden brauchen anrufen um Vorstellungsgespräche noch am selben Tag durchzuführen und die Leute quasi direkt nach dem Vorstellungsgespräch einstellen. Drückt mir die Daumen!






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Fingers are crossed... Bei mir geht die Jobsuche am neuem College jetzt auch wieder los... Hoffe das wird genauso einfach werden wie am College in Michigan...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wuensche dir viel Erfolg dabei! Aber eigentlich solltest du gute Chancen haben wenn du dich direkt am Anfang des Semester bewirbst, da sind dann die meisten Stellen offen :)

      Delete
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    ReplyDelete

Travelbook