Paddle Boats & Biometrics Termin

Thursday, April 23, 2015


Nun bin ich der Green Card wieder einen Schritt näher. Jetzt heißt es geduldig auf einen Interview Termin warten. Am Dienstag hatte ich meinen Biometrics Termin für den ich leider meine Biologie Vorlesung ausfallen lassen musste. Gerade die letzten Vorlesungen sind echt wichtig, weil in zwei Wochen Finals Week ist, d.h. für alle Kurse stehen finale Tests an. Ich habe dann aber einer Freundin ein Diktiergerät da gelassen und sie hat alles für mich aufgezeichnet - Problem Nummer 1 gelöst. Problem Nummer 2 war, dass ich es wahrscheinlich auch nicht zum Biologie Labor schaffe. Wir haben jedes Mal ein Quiz zu Beginn des Labors, d.h. man kann noch einmal schön Punkte für seine Gesamtnote sammeln ;) Nach 1 1/2 Stunden war ich dann endlich fertig und hatte sogar noch etwas Zeit um mir etwas zu Essen zu holen bevor es wieder zur Uni ging. Ich kann gar nicht glauben, dass nächste Woche die letzte Woche für Vorlesungen ist. Dann kann ich endlich das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. Und bald machen ja auch wieder die Pools auf, herrlich!
Vergangenen Sonntag war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem Au Pair Meeting. Laura hat mich eingeladen und es war schön mit ein paar bekannten Gesichtern zu reden. Wir haben uns am Tidal Basin zum Tretboot fahren getroffen und das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt. Die Sonne schien kaum und es war super windig. Aber trotz allem hatte ich am Ende des Tages einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht
Und heute gab es dann einen großen Stromausfall von dem fast alle Gebäude auf dem Campus  betroffen waren. Ein Transformator in der Nähe stand in Flammen und es hat dementsprechend etwas gedauert bis alles wieder in Ordnung war. Der Vorlesungsraum zu dem wir in der Zeit waren hat keine Fenster, es war also stockdunkel und wir haben uns schon gefreut, dass die Vorlesung ausfällt. Aber nichts da! Unser Professor hat die Vorlesung kurzerhand nach draußen verlegt :D Heute waren es nur um die 15°C und zudem windig, also waren wir Mädels natürlich alle am nörgeln :P Nach etwa 15 Minuten gingen die Lichter drinnen aber wieder an und wir sind wieder reingegangen.
Nach der Uni ging es für mich dann noch zu Target, wo ich eigentlich nur neue Haarspülung kaufen wollte. Die Spülung war aber ausverkauft und dann lag irgendwie ein neues paar Schuhe in meinem Einkaufskorb. Ich weiß auch nicht, wie die sich dorthin verirrt haben - ehrlich!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. :D das mit den Schuhen hätte mir auch passieren können!
    Zumal sie echt so so schön sind!
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich weiß auch nicht, wie das immer passiert :D
      Danke schön :)

      Delete
  2. I can hear you... Ich bin echt froh wenn die Finals endlich alle vorbei sind und ich endlich summer break hab... Viel Erfolg bei deinen finals...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, das wünsche ich dir auch :)

      Delete
  3. Meine Tochter schwärmt auch so von den USA...im Juni fliegt sie zum erstem mal über den großen Teich ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wie schön, ich bin mir sicher es wird ihr gefallen :)

      Delete
  4. Wow, finde es total spannend zu erfahren wie es für dich weiter geht.
    Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und werde dir nun direkt folgen :)

    Liebste Grüße aus England
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, ich bin dir mal direkt zurück gefolgt :) Hoffe, du hast noch eine schöne restliche Zeit in England.

      Delete

Travelbook