Frohe Ostern

Sunday, April 05, 2015


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter und lasst keinen Schoko Hasen übrig :) Hier wird Ostern ja nicht groß gefeiert, was mir sehr entgegen kommt. Ich bin der totale Feiertagsmuffel ;) Die meisten Geschäfte haben heute auf und Ostermontag gibt es hier auch nicht. Bei mir steht heute nur ein spätes Oster Lunch an und dann geht es direkt wieder ab hinter den Schreibtisch. Die letzten zwei Wochen waren etwas unspektakulär. Erst lag ich mit einer dicken Erkältung flach und danach habe ich nichts anderes gemacht außer arbeiten, in der Uni sitzen und lernen. Ich habe das Gefühl, meine Professoren haben sich alle Hausarbeiten und Tests bis jetzt aufgespart. Aber das Ende ist in Sicht! Nur noch ein Monat und dann ist mein zweites Semester schon vorbei. Ich habe mich dazu entschieden, keine Sommerkurse zu machen. Das würde ja schon alleine wegen meines Deutschland Urlaubes nicht klappen. Also werde ich dann bis Anfang August Semesterferien haben.
In Sachen Green Card hat sich bei mir bisher leider nichts getan. Ich hatte bei der Hotline angerufen und dort wurde mir geraten, einen Brief an das Büro zu schicken damit der Fehler behoben wird. Danach kam aber leider nichts mehr. Ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich meinen Biometrics Termin bekomme. Drückt mir die Daumen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Travelbook