Cherry Blossoms 2015

Sunday, April 12, 2015


Endlich! In den letzten zwei Jahren war ich zu spät, aber dieses Jahr habe ich es zur perfekten Blütezeit der Kirschblüten nach DC geschafft :) Peter und ich wollten eigentlich mit der Metro nach Downtown fahren, als wir allerdings an der Station vorbei gefahren sind und die Menschenmassen gesehen haben sind wir kurzerhand mit dem Auto weitergefahren. Der Verkehr war dann auch gar nicht so schlimm wie wir befürchtet hatten und wir haben direkt eine Parkgarage gefunden für die wir den ganzen Tag nur 7$ zahlen mussten. Das Wetter hat mit 20°C und Sonne auch mitgespielt. Durch die Cherry Blossom Parade waren noch mehr Leute in DC unterwegs, aber es war im großen und ganzen ein sehr schöner Tag. Auf dem Rückweg sind wir noch bei Dolcezza angehalten um uns leckeres Gelato Eis zu gönnen und zu Hause lag dann endlich mein Biometrics Termin im Briefkasten :) In zwei Wochen werden endlich meine Fingerabdrücke genommen und dann heißt es wieder geduldig warten bis zum eigentlichen Interview Termin.















You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, wie wunderschön!<3 Was für tolle Bilder! Ich liebe die Blüten total und du hast sie richtig schön eingefangen, wie ich doch finde!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    ReplyDelete
  2. woow so schön :)
    ein richtiger Traum!

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Oh wow, das sieht ja wirklich wahnsinnig schön aus! Das würde ich total gerne mal in Real life sehen! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ich habe eine richtige Kirschblütenobsession und bin richtig neidisch auf dich :) Das hätte ich auch gerne live gesehen :) Wirklich wunderschön. Ich hoffe, dass ich das irgendwann mal in Japan live sehen kann, aber durch deine schönen Bilder würde mich das auch in DC sehr reizen :)

    Ich bin jetzt noch viiiiiel mehr in Frühlingsstimmung gekommen, als ich es ohnehin schon war :)

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.mycafeaulait.at

    ReplyDelete

Travelbook