Shenandoah National Park

By Corinna - Oktober 29, 2018


Der Herbst ist da! Zwischen "Pumpkin Spice Everything" und Holzfällerhemden versuchen wir jedes Jahr im Oktober oder November einen Trip zum Shenandoah Nationalpark zu planen. Es ist einfach so viel angenehmer im Herbst zu wandern als in der schwülen Luft, die hier sonst den ganzen Sommer über herrscht. Am besten ist das Timing natürlich, wenn sich die Blätter schon langsam färben und alles bunt aussehen lassen. Aber da wir es letztes Jahr nicht geschafft haben und immer etwas dazwischen kam, sind wir dieses Jahr etwas früher als sonst gefahren, damit uns bloß nicht wieder etwas in die Quere kommt ;) Nichts desto trotz war es wie immer schön! Nach 2 Stunden Fahrt wurden wir mit einer wahnsinnigen Aussicht begrüßt - wie klein man sich dann immer vorkommt :) Wir hatten dieses Mal auch sehr Glück: In den Tagen vor unseres Besuchs hat es extreme Regenfälle gegeben und dadurch waren alle Wasserfälle am strömen (auch die kleinen). Die Wanderwege Rose River Trail & Dark Hollows Trail waren daher perfekt! Aber seht selbst:






Und was macht man hier sonst noch so im Herbst? Natürlich Kürbisse aussuchen! Einen Besuch auf einem Pumpkin Patch lasse ich mir sicher nicht ergehen ;) Und aus meinem Kürbis sind dann ein paar Tage später leckere kleine Kürbis Muffins geworden! Ich will mich ja nicht selber loben, aber sie schmecken einfach köstlich :D Es geht nichts über frischen Kürbis - nicht das Dosen Püree aus dem Supermarkt. So sehr ich die Sommer Zeit liebe, Herbst ist und bleibt einfach meine Lieblings Jahreszeit. Ich will gar nicht daran denken, dass es viel zu schnell kalt werden wird :(



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare