Let the summer begin

Saturday, May 23, 2015

 

Endlich! Das zweite Semester ist geschafft. Auch dieses Mal konnte ich es wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit abschließen :) Es tut so gut zu wissen, dass ich mich nun bis Ende August erst einmal nicht mehr mit Lernen rumschlagen muss
Letztes Wochenende waren Peter und ich wieder einmal in Ocean City. Dieses Mal kamen wir allerdings nicht zum Entspannen, denn seine Mutter möchte das Beach Condo über den Sommer vermieten und wir haben uns dazu bereit erklärt bei den Reinigungs und Sanierungsarbeiten zu helfen. Das war es dann also leider erst einmal mit spontanen Sommer Strand Trips. Wir haben aber schon für Juni einen Termin mit Freunden reserviert und wenn ich an Peters Geburtstag aus Deutschland zurück komme werden wir auch noch einmal hinfahren. Und trotz allem konnten wir an dem Wochenende wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge bewundern.
Diesen Montag ist Memorial Day, also kann ich auch endlich mal ein verlängertes Wochenende genießen. Bei euch in Deutschland ist ja ständig frei ;P Ich werde dann wohl das ganze Wochenende Folgen von Lost und Mad Men gucken und mich am Sonntag an unseren Pool legen der heute aufmacht. Es soll die komplette Woche 35°C werden, meine persönliche Wohlfühltemperatur :D
In Sachen Green Card hat sich leider nicht viel getan. Nachdem ich meinen Biometrics Termin hatte, erhielt ich ein paar Tage später die Nachricht, dass meine Bewerbung nun bereit für das Interview ist. Das ist jetzt fast einen Monat her und wir haben leider immer noch keinen Termin. Meine Arbeits- und Reisegenehmigung wurde auch immer noch nicht genehmigt. Ich hoffe, dass sich nächste Woche endlich etwas tut.









You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! ♡ Da packt einen wirklich das Fernweh. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    ReplyDelete

Travelbook