Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Monday, May 12, 2014

Endlich! Nach diesem harten Winter scheint das gute Wetter endlich mal für länger als 2 Tage bei uns angekommen zu sein. Seit Ende letzter Woche haben wir hier über 30°C und ich genieße es in vollen Zügen ;) Vergangenes Wochenende war ich wieder in Ocean City, Maryland und es war das erste Mal, dass ich den Strand so voll gesehen habe (Ich war ja bisher immer nur in der Wintersaison dort):


Ins Wasser habe ich mich dann aber doch nicht getraut :D Ich habe dort aber den teuersten Frozen Yogurt aller Zeiten bei TCBY gegessen! 59 cent sollte man dort pro Unze (~28 gramm) hinblättern. Bei großen Ketten wie SweetFrog zahlt man 20 cent weniger. Und hier gab es auch kaum Auswahl an Toppings und die Erdbeeren sahen so aus, als hätten sie dort schon seit mindestens zwei Tagen gelegen. Aber da ich ja ein Junkie bin, und dies in der Nähe der einzige Laden war (später haben wir noch SweetFrog gefunden), habe ich in den sauren Apfel Froyo gebissen. Es ist wirklich traurig, wie viel Geld ich letzten Sommer für Frozen Yogurt ausgegeben habe. Bitte sagt mir, dass ihr auch so verrückt seid? :D

Und was ist noch sonst noch so passiert? Meine Gastfamilie hat jetzt einen Hund. Er heißt Smokey, ist etwas über ein Jahr alt und ein Chow-Labrador Mix. Zuckersüß! Achja und dann ist noch ein Baum in unser Trampolin gekracht. Glücklicherweise waren meine Gastkinder zu dem Zeitpunkt im Haus (zum Vergrößern anklicken):


Und dann habe ich vor ein paar Wochen eine E-Mail über meinen Rückflug von meiner Agentur erhalten. Ich habe ihnen von meiner Status Änderung erzählt und sie werden erst einmal keinen Flug für mich buchen. Sollte doch noch etwas schief gehen, können sie immer noch ein Last-Minute Ticket buchen. Aber ich hoffe natürlich, dass das nicht nötig sein wird :) Wenn alles glatt geht, sollte ich Anfang Juli bescheid bekommen, ob alles genehmigt wird. Drückt mir bitte weiterhin die Daumen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Travelbook