Visumstermin & die Versicherungsfrage

Monday, November 19, 2012

Seit meinem letzten Eintrag ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen. Ich habe mittlerweile meinen Visums Antrag gestellt und am 14. Dezember habe ich meinen Interview Termin in Berlin. Das ist dann die Gelegenheit, mal über den Berliner Weihnachtsmarkt zu schlendern :) Und wenn ich das überstanden habe, steht meinem Abflug im Februar nichts mehr im Wege! Aber erst stehen mir nächste Woche noch meine Abschlussprüfungen bevor :( Diese Woche wird also noch einmal richtig rein gehauen und ab Mittwoch Nachmittag mache ich NICHTS mehr, das sage ich euch :D
Dann werde ich mich aber noch mit dem Thema Versicherung befassen müssen. Nehme ich die Zusatzversicherung von AIFS oder die von ProTrip? Bin noch ziemlich am schwanken. Auf das Geld achte ich im Moment nicht, im Vordergrund steht für mich die Leistung im Ernstfall. Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit ProTrip sammeln können? Oder habt ihr vielleicht eine andere Auslandsversicherung abgeschlossen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wie schön, dass du nach Berlin kommst :D. Viel Spaß dort :)

    ReplyDelete

Travelbook