I told my kids I ate all their Halloween candy - again!

Sunday, November 04, 2012

Heute gibt es mal einen etwas anderen Eintrag. Wie ihr ja sicherlich wisst, wird Halloween in den USA ganz groß gefeiert und die Kinder können es kaum erwarten, ihre Süßigkeiten zu verputzen. Umso schlimmer ist es natürlich, wenn dann alles plötzlich weg ist!


Das muss ich nächstes Jahr auch unbedingt machen :D Letztes Jahr gab es die "Jimmy Kimmel Challenge" auch. Falls ihr es noch nicht kennt, könnt ihr euch hier das Video dazu anschauen (es hat zu diesem Zeitpunkt beinahe 34 Millionen Aufrufe!):

Sonst kann ich leider noch nichts Neues berichten. Ich warte seit letzter Woche auf meine Visums Papiere. Ich hoffe, dass sie kommende Woche endlich ankommen, damit ich meinen Termin bei der US Botschaft machen kann.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich wollt nur mal schnell sagen, dass ich deinen blog echt toll finde und ihn garantiert verfolgen werde wenn du in den USA bist ;)
    ich war auch Au Pair vor ein paar Jahren und es war das Beste was ich jemals gemacht hab.
    (hatte auch einen blog: http://joycegoesamerica.blogspot.com/)

    joyce
    x

    ReplyDelete
  2. hahaah I saw `` I ate your sweets´´ last week and couldnt stop laughing. They are really innocents hahha. Although your blog is in german I enjoyed a lot !!! www.myaupairheartinusa.blogspot.com

    ReplyDelete

Travelbook