Your American Adventure starts here!

Friday, September 14, 2012


Yippie, ich wurde bei AIFS freigeschaltet :) Ab sofort können mich also potentielle Gastfamilien sehen. Ich habe mich darüber tierisch gefreut und kann es kaum erwarten endlich mit Familien Kontakt aufzunehmen. Nur leider kann ich ab diesem Punkt nichts anderes mehr tun als warten. Das, was ein Au Pair als erstes lernt ;)
Übrigens hat sich bei Ayusa immer noch nichts getan. Meine Referenzen wurden aber alle angerufen. Ich habe keine Ahnung was genau so lange dauert.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hach wie spannend!
    Bei mir ist's schon 14 Jahre her, aber ich war auch für ein viertel Jahr in den USA...Au Pair und Haushaltshilfe. Die Zeit möchte ich nicht missen! :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin schon sehr gespannt, wie es für Dich weitergeht!

    ReplyDelete

Travelbook