1. Familienvorschlag - 4 Kids, Connecticut

Saturday, September 22, 2012

Wie jeden Morgen gucke ich als erstes auf mein Handy. Kennt ihr das auch? ;) Jedenfalls schaute ich in meinen Mail Ordner und saß plötzlich senkrecht im Bett: A Host Family is Interested in You! stand in dicken Buchstaben auf dem Display. Direkt darüber eine E-Mail vom Hostdad. Er möchte so bald wie möglich mit mir skypen. Nun aber erst Mal zur Familie: Sie kommen aus Connecticut und wohnen etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto von New York City entfernt. Die Lage ist für mich also schon mal ein Traum :) Sie haben 4 Kinder: 3 Mädchen (13, 15 und 8 Jahre alt) und 1 Jungen (12 Jahre alt) sowie einen Hund und eine Katze. Ich muss zugeben, ich war von der Anzahl erst abgeschreckt, da ich eigentlich nie mehr als 2 Kinder wollte. Aber die Mail und die Beschreibung klang wirklich gut und erst einmal möchte ich mir einen Gesamteindruck verschaffen und wissen, wie mein Tagesplan so aussehen würde. Der Hostdad hat mich auch direkt bei Skype geaddet und ich habe ihm den Sonntag als Termin vorgeschlagen. Denn heute Abend geht es für mich erstmal zum Coldplay Konzert <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da bin ich ja gespannt! Das klingt doch eigentlich ganz gut und 13 und 15 ist zwar mitten in der Pubertät, aber andererseits sind sie da auch schon sehr selbständig...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt :) Aber leider wollte es dann doch nicht richtig klappen. Mit Teenagern kann es mir einfach nicht richtig vorstellen, würde dann lieber jüngere Kinder haben.

      Delete

Travelbook