Interview Termin #1 steht an

Monday, August 13, 2012


So sieht es derzeit in meinem Au Pair Room bei AIFS aus. Ich habe am Freitag meinen Interview Termin und bin schon sehr gespannt und auch ein wenig aufgeregt. (Ich musste meinen Termin auf den 25.08. verschieben, da ich die Charakter Referenz nicht von einem Familien Freund ausfüllen darf. Zudem braucht meine Betreuerin alle Referenzen auf englisch UND deutsch). Aber das wird schon klappen... Werde auf jeden Fall berichten, wie es war.
Am Mittwoch bekomme ich von meinem Arzt das Gesundheitszeugnis ausgefüllt, und dann kann ich auch endlich alle Unterlagen zu Ayusa schicken. Interview Nummer 2 steht dann also auch noch an ;)
Apropos Ayusa: Ich war heute bei einem Info Abend. Ich habe aber nicht unbedingt all zu viel Neues erfahren. Wenn ihr euch also auch schon im Bewerbungsprozess befindet, halte ich so ein Treffen nicht für unbedingt nötig. Es war aber auf jeden Fall interessant, weil dort auch ehemalige Au Pairs waren die ein bisschen von ihrem Jahr erzählt haben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Travelbook