Aller Anfang ist schwer

Sunday, July 29, 2012

Lange habe ich überlegt, ob ich schon über meine Au Pair Vorbereitungsphase schreiben soll. Irgendwie bleibt ja doch die Angst, dass irgendetwas dazwischen kommt und der Traum platzt. Aber da es ja sowieso die meisten mittlerweile wissen, kann ich es auch in die Welt hinausschreien. 
Ich möchte im Februar 2013 als Au Pair in die USA gehen.
Und da ich mich zwischen den Agenturen Ayusa/Intrax und AIFS nicht entscheiden konnte, habe ich mich einfach bei beiden beworben. Dadurch steigt ja außerdem auch meine Chance, an eine Familie zu kommen.
Ich werde also ab sofort meinen Bewerbungsprozess festhalten und immer wieder Updates geben.
Mir fehlen bis jetzt nur noch die ausgefüllten Referenzen, das Gesundheitszeugnis und mein polizeiliches Führungszeugnis. Der nächste Eintrag wird dann von meinem Interview handeln. Mal sehen, welche Agentur schneller ist. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Travelbook