Happy Halloween!

Sunday, November 09, 2014

Halloween ist schon wieder über eine Woche her, trotzdem möchte ich den Blogeintrag dazu nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich war letztes Jahr bei einer Hausparty, die ziemlich ereignisreich und lustig ausgegangen ist. Auch dieses Jahr gab es wieder eine Einladung und da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;) Ich war schon immer mehr der Fan von Hausparties als Clubs. Nichts gegen eine verrückte Ladies Night downtown, aber eine Hausparty kostet nichts (mit Ausnahme von Taxis und dem was man selbst mitbringt), sie ist nicht brechend voll und man kann sich wirklich mit Leuten unterhalten und schnell neue Kontakte knüpfen. Das Haus war wieder sehr gelungen dekoriert, leider war es draussen zu dunkel und man kann auf den Fotos nichts erkennen. Deshalb nur Impressionen von innen:

Mein Lieblingskostüm an diesem Abend: Regina von "Mean Girls"
Seems legit.

An diesem Abend gab es dann noch eine Premiere für mich: Zum ersten Mal haben wir den Fahrdienst Über genutzt. Es hat nicht einmal 5 Minuten gedauert und schon war das Auto da. Ich kann mich sehr gut an Parties erinnern, bei denen man locker 1-2 Stunden auf ein normales Taxi warten musste. Der Preis lag bei 2$ pro Meile wenn ich mich richtig erinnere, das ist also noch völlig im Rahmen. Wenn ihr bei euch in der Nähe Über nutzen könnt, probiert es einfach mal aus. Die Zahlungsweise erfolgt sicher über Paypal oder Kreditkarte und ihr könnt den Preis über die App mit Freunden aufteilen. Dann werdet ihr nie wieder die Ausrede hören müssen: "Sorry, hab nicht genug Bargeld dabei."
Oh, bevor ich es vergesse: Ich war vor ein paar Wochen bei IKEA und habe dort günstige (1,99$) deutsche Adventskalender gefunden! Ich konnte mein Glück kaum fassen, letztes Jahr hatte ich leider keinen finden können :( Also falls ihr auch noch auf der Suche seid - Nichts wie hin zu IKEA ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Travelbook