Sorry, my english is under all pig

By Corinna - Januar 20, 2013

Ja, ihr habt richtig gelesen. Mein Englisch ist unter aller Sau ;D Da ich bis zu meinem Abflug in 21 Tagen nicht mehr all zu viel zu berichten habe, wollte ich euch heute mal eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Redensarten geben. Denn man will sich natürlich nicht blamieren, wenn man in die USA kommt! Deshalb habe ich hier ein paar meiner Favoriten aufgelistet. Alle Redensarten findet ihr auf ithinkispider.com

I understand just train-station - Ich versteh nur Bahnhof
Sorry, my englisch is under all pig - Entschuldige, mein Englisch ist unter aller Sau
I think I spider - Ich glaub ich spinne
The devil will I do - Den Teufel werd ich tun
It´s not good cherry-eating with you - Es ist nicht gut Kirschen essen mit Dir
Now it goes around the sausage - Jetzt geht´s um die Wurst
Holla the woodfairy - Holla die Waldfee
Now butter by the fishes - Jetzt mal Butter bei die Fische
Not the yellow of the egg - Nicht das Gelbe vom Ei
I´m foxdevilswild - Ich bin Fuchsteufelswild
How horny is that then !? - Wie Geil ist das denn!?
I think my pig pipes - Ich glaub mein Schwein pfeift
Sponge over! - Schwamm drüber!
There is the crap steaming - Da ist die Kacke am Dampfen

Wenn ihr euch diese Sätze merkt, wird niemand jemals auf die Idee kommen, dass ihr NICHT aus den USA seid :)
Außerdem wollte ich euch noch Alex und Jim ans Herz legen. Die beiden machen seit einigen Jahren YouTube Videos, in denen sie die Unterschiede zwischen Deutschland und den USA aufzeigen. Die Videos sind wirklich unterhaltsam! Ich habe euch mal zwei Beispiel Videos herausgesucht. Alle weiteren Videos könnt ihr euch hier ansehen.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare