I need a dollar, dollar...

Wednesday, January 02, 2013

Zunächst mal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.
Ich war heute bei der Bank und habe meine ersten US-Dollar Scheine erhalten. Ich hatte bisher ja noch nie in meinem Leben Dollar Scheine in der Hand und ich kann euch versichern: Die sehen wirklich aus wie Monopoly Geld ;) Und fühlen sich auch so an. Bei anderen Währungen (z.B. Britisches Pfund) empfinde ich das nicht so. Man nimmt gar nicht wahr, wie viel Geld man da eigentlich in der Hand hat.
Übrigens: Ich bin bei der Sparkasse und das Wechseln hat mich keine Gebühr gekostet. Und solltet ihr nicht gerade tausende von Dollar haben wollen, kriegt ihr das Geld auch sofort in die Hand gedrückt.
Zudem ist meine Amazon Bestellung mit einem Adapter und einer neuen SD Karte inzwischen auch angekommen. Jetzt habe ich eigentlich so gut wie alle wichtigen Dinge zusammen.
Nur noch 39 Tage!

You Might Also Like

0 Kommentare

Travelbook