Eurotrip 2.0

Thursday, March 10, 2016

Wie die Zeit vergeht. Ich bin nun schon seit 5 Monaten im schönen Österreich – fast ein halbes Jahr! Ich hinke bei meinen Reiseberichten leider etwas hinterher, der Alltag hat mich voll im Griff und es gibt auf der Arbeit eine Menge zu tun. Ich fühle mich immer noch sehr wohl hier und wünschte ich könnte Peter einfach zu mir holen :( Aber es dauert nicht mehr lange bis ich ihn wieder sehe: In exakt 2 Wochen um genauer zu sein. Ich werde über Ostern in die USA fliegen und meine Vorfreude ist riesig! Ich hoffe sehr, dass ich passend zu den blühenden Cherry Blossoms dort sein werde. Erst hieß es sie werden eine Woche nach Ostern ihre volle Blüte erreichen. Gestern habe ich aber gelesen, dass es durch die hohen Temperaturen schon früher der Fall sein soll. Drückt mir also die Daumen, dass das Timing stimmt :)
Und apropos Reisen: Nächstes Wochenende fahre ich nach Zürich um die liebe Beerli zu besuchen und das Wochenende nach Ostern fliege ich mit einer Arbeitskollegin nach Brüssel. Dann werde ich für 3 Wochen beruflich in Deutschland sein und die kürzere Entfernung ausnutzen um zwei Wochenenden bei meiner Familie zu verbringen. Und Ende April kommt Peter dann auch schon wieder her und wir werden uns Prag, Rom und London ansehen. Mein Terminkalender ist also vollgepackt! Bisher gibt es noch kein offizielles Datum für meine endgültige Rückreise, aber es wird wahrscheinlich Ende Mai oder Anfang Juni soweit sein. Ich gerate jetzt doch etwas unter Zeitdruck und würde gerne noch viel mehr sehen. Stockholm stand auch noch auf meiner Liste, aber ich weiß nicht ob es die Zeit noch zulässt. Aber mal schauen, meine jetzige Liste kann sich ja auch schon sehen lassen ;) Ich will hier nur einfach so viel wie möglich reisen. So schnell werde ich nicht noch einmal die Chance haben so viel Zeit in Europa zu verbringen.

Eure Geheimtipps für die oben genannten Städte sind übrigens ausdrücklich erwünscht!



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dein Blog ist wundervoll. Da bekomme ich sofort Lust auf reisen. Wirklich super! :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. ooh deine pläne klingen echt spannend!Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Gute Planung für die nächsten Monate! Gute Reise!

    ReplyDelete

Travelbook