Status Änderung GENEHMIGT!

Monday, September 22, 2014


Ich fühle mich immer noch wie im Rausch. Wie ihr meinem fancy Instagram Bild entnehmen könnt, wurde meine Status Änderung GENEHMIGT! Nach 5 Monaten des Wartens hat es endlich geklappt. Mein Tipp für alle Mädels die auch vor haben ihren Status zu ändern: Macht alles online. Ich wusste damals nicht, dass man die Bewerbung auch online einsenden kann und bei mir wurde die Bewerbung entweder verschlampt oder schlicht vergessen. Da sich nach mehrmahligen Telefonaten immer noch nichts getan hat, habe ich auf der Website eine Anfrage zur Bearbeitung abgeschickt und schwupps - auf einmal klappt's. Wer am lautesten schreit... ;)
Aber ich will mich hier auch gar nicht beschweren, ich möchte nur meine Erfahrung teilen.
Mit meinem Studium läuft es sehr gut, doch die Hausaufgaben und Aufsätze werden langsam mehr. Es macht mir aber Spaß und ich bin immer noch froh, diesen Schritt gemacht zu haben :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Travelbook